Dienstag, 18. Oktober 2011

Ceresit Luft-Entfeuchter mit PowerTABs 2in1

Frag-Mutti.de hat zum großen Produkttest aufgerufen. Die 100 Tester stehen jetzt fest und ich gehöre dazu.

Das Produktmuster des neuen Ceresit Luft-Entfeuchters mit PowerTABs 2in1 ist auch schon angekommen und wurde sofort aufgestellt.  



Die Wirkungsweise:

Der Ceresit Luft-Entfeuchter funktioniert ohne Strom und punktet durch eine praktische 2in1-Lösung. Die neuen PowerTABs 2in1 entziehen der Raumluft überschüssige Feuchtigkeit und sorgen dank patentierter Anti-Geruchstechnologie dafür, dass Gerüche absorbiert und neutralisiert statt bloß überdeckt werden.

Die TABs lösen sich von alleine komplett auf. Das spart nicht nur Abfall und ist damit besonders umweltfreundlich, sondern bestimmt auch eindeutig, wann nachgefüllt werden muss.

Der Luft-Entfeuchter von Ceresit bietet Standsicherheit durch eine Stabilitätsverstärkung sowie einen integrierten Auslaufschutz (sogar bei versehentlichem Umstoßen des Gerätes). Ein Sicherheitsverschluss sorgt für eine einfache Handhabung und verhindert ungewolltes Öffnen.


Vielen Dank an das Ceresit Luft-Entfeuchter Team.

Kommentare:

  1. Darf den auch testen und bin echt gespannt, wie er wirkt. Habe Ihn im Schlafzimmer aufgestellt.

    Hast jetzt einen neuen Leser, würde mich über Gegenverfolgung freuen, gerne auch auf facebook. LG und Danke

    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    hab nen neuen Blog, würde mich sehr freuen wenn du mir dorthin folgst

    http://steffi-testet.de

    AntwortenLöschen