Montag, 3. Oktober 2011

for me - Frischepaket

Das Frischepaket von for me besteht aus einer blend-a-med Complete Schutz Mundspülung Zahncreme und der neuen Oral-B Complete Fresh Zahnbürste.




Mit Zahnbürste und Zahncreme ausgestattet, bin ich sofort ins Bad zum Zähneputzen.

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und die Borsten sind optimal angeordnet, wodurch auch die Zahnzwischenräume gut gereinigt werden können. Da die Borsten nicht zu hart sind, wird das Zahnfleisch angenehm massiert.

Der Zungenputzer ist einfach klasse.

Die Zahncreme besteht teils aus Creme teils aus Gel und der beim Putzen entstehende Schaum dürfte etwas mehr sein. Die Zahncreme ist nicht scharf, sondern eher mild. Nach dem Zähneputzen entsteht ein angenehmes Frischegefühl und die Zähne sind schön glatt.

Die Zahnbürste wird auch in Zukunft einen festen Platz in meinem Badezimmer haben. Die Zahncreme ist jetzt nicht unbedingt etwas besonderes.

 http://www.for-me-online.de/home.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen