Sonntag, 16. März 2014

TOSCA


500 Produkttester hatten die Möglichkeit den Duftklassiker TOSCA zu testen.

TOSCA aus dem Hause MÄURER & WIRTZ hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Seit 1921 zählt die Komposition zu den erfolgreichsten Damendüften in Deutschland.

Der Duft setzt auf eine Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone, Neroli, Orange und Aldehyden.

Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang Ylang und Narzisse bilden die blumige Herznote.

Ein Fond aus Patchouli, Vanille, Ambra und Labdanum rundet die Komposition ab.

TOSCA präsentiert sich im tropfenförmigen Flakon mit hochwertigem Edelsteinschliff. Der goldene Schriftzug wurde behutsam modernisiert und das Blau der Verpackung durch violette und türkise Nuancen veredelt.


Der TOSCA-Duft begleitete mich den ganzen Tag, aber ehrlich, es ist nicht mein Duft. Deshalb habe ich das TOSCA Parfum weitergegeben und damit jemandem eine riesige Freude gemacht.

Vielen Dank an WUNDERWEIB.de und MÄURER & WIRTZ.

Kommentare:

  1. Meine Oma hat den immer benutzt mein Duft ist er auch nicht,mir gefällt die Verpackung gut aber das ist kein Grund es zu kaufen ;)
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich eine Duftfanatikerin bin,ist dieses nicht meine Welt
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Naja, dann brauch ich mich ja nicht ärgern, dass ich nicht ausgewählt wurde. Aber der schlichte Flakon gefällt mir. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen