Donnerstag, 13. März 2014

Glade® by Brise® Automatic Spray


1.000 Empfehlerinnen dürfen das Glade® by Brise® Automatic Spray testen und da ich absoluter Fan von Raumdüften bin, habe ich mich sehr gefreut, dass ich dabei sein darf.

Mein Testpaket beinhaltet:
3 Stück Glade® by Brise® Automatic Sprays, in Form von Duftvasen, die mit dem Raumduft „Relaxing Zen™“ befüllt sind, desweiteren Nachfülldüfte, und zwar 1 Stück „Fresh Cotton“ und 1 Stück „Bali Sandelholz & Jasmin“.


Eine Duftvase ist natürlich für mich, ebenso wie die Nachfüller. Die anderen zwei Duftvasen habe ich weitergegeben.


Glade® by Brise® Automatic Spray erfrischt nicht nur die Luft und beseitigt so unangenehme Gerüche - und das bis zu 60 Tagen -, es passt sich auch dekorativ als Vase mit Blättermuster an mein Zuhause an. Das Design ist attraktiv, aber für einige Räume würde ich mir eher eine weiße Duftvase wünschen.


Die Duftintensität lässt sich über vier verschiedene Intervalle (9, 18 oder 36 Minuten und ausgeschaltet) regulieren. 


Für eine Extra-Dosis Frische muss man einfach nur den Boost-Knopf drücken. 


Das Glade® by Brise® Automatic Spray gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Da ist sicherlich der passende Raumduft für jeden dabei.

Bali Sandelholz & Jasmin
Fresh Cotton
Relaxing Zen™
Bali Sandelholz & Jasmin
Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.

Fresh Cotton
Wie ein leichter Windhauch bringt der Duft „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.

Relaxing Zen™
Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause - das ist wahre Entspannung.

Mein Favorit ist der Duft "Fresh Cotton". Meine Mittester sind da zwar geteilter, aber anderer Meinung. So hat eben jeder seinen eigenen Favoriten.
Danke an das Empfehlerin Team.

Kommentare:

  1. Das Design finde ich sehr hübsch - das würde, glaube ich, ganz gut in unsere Wohnung passen. Allerdings wären mehrere Farbvarianten wirklich nicht schlecht ;-)
    Dafür dürfte es bei den Düften nicht mangeln... ich hätte jetzt auch gerne eine Wellness-Oase aus Duft bei mir zu Hause! :p
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. wow,klasse Design ,
    da muss ich mal schhauen,
    LG

    AntwortenLöschen