Samstag, 22. März 2014

Finish PUR & KLAR Quantum


freundin Trend Lounge suchte 2000 Produkttester für die Spülmaschinen-Tabs Finish PUR & KLAR Quantum.



Mein Testpaket:
1 x Packung (18 Tabs) Finish PUR & KLAR Quantum
5 x Muster Finish PUR & KLAR Quantum (je 2 Tabs inkl. Infoflyer & Coupon)
1 x Zeitschrift freundin
1 x Projektablaufplan



Die Verpackung besteht aus einem wiederverschließbaren Beutel, der die Tabs optimal vor äußeren Einflüssen (Feuchtigkeit, Wärme, Kälte) schützt, außerdem findet der Beutel aufgrund des flexiblen Materials auch bei wenig Stauraum überall Platz.

Die Tabs werden wie bewohnt in die Dosierkammer für den Reiniger gelegt, pro Anwendung ein Tab.

Die Tabs müssen nicht ausgepackt werden. Diese setzen ihre Inhaltsstoffe frei, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen und lösen sich vollständig auf. Das finde ich sehr praktisch.


Finish PUR & KLAR Quantum nutzt die Reinheit & Kraft von Aktiv-Sauerstoff. Es reinigt kraftvoll und sorgt für strahlenden Glanz. Für das gute Gefühl, mit weniger schädlichen Chemikalien sauber zu spülen.

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Geschirr, Gläser, Besteck und Töpfe sind einwandfrei sauber, selbst eingetrocknete Speisereste wurden beseitigt, und das alles ohne irgendwelche Wasserflecken.

Finish PUR & KLAR Quantum werde ich auf jeden Fall nachkaufen, denn hiermit erreiche ich eine optimale Reinigungsleistung mit weniger schädlichen Chemikalien.

Vielen Dank an das freundin Trend Lounge-Team und an Finish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen