Freitag, 28. März 2014

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE

Ich erhielt ein auf mich zugeschnittenes JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Testpaket für perfekte, geschmeidige Locken.

Mein Testpaket:










FRIZZ EASE Traumlocken tägliches Styling Spray (50 ml)
FRIZZ EASE Wunderkur tiefenwirksame Intensiv-Maske (25 ml)










Bei den Produkten des Testpakets handelt es sich um Probiergrößen.

Ich habe das Shampoo auf das nasse Haar aufgetragen, einmassiert und gründlich ausgespült. 

Anschließend habe ich den Conditioner verwendet, auch hier wird das Produkt auf das nasse Haar aufgetragen, verteilt und gründlich ausgespült.

Die Haare lassen sich leicht durchkämmen, fühlen sich gut an und sind weniger widerspenstig,

Dann sprühte ich das Styling Spray großzügig und gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar. Für ein optimales Ergebnis ist es besser, das Haar in einzelne Partien zu teilen und in Form zu kneten. Anschließend die Haare entweder lufttrocknen lassen oder mit einem Diffusor trocken föhnen.

Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Locken haben Elastizität und Sprungkraft. Ich habe fühlbar weiches Haar und es glänzt richtig gut.

Natürlich habe ich auch die Wunderkur getestet. Ich habe die Kur auf gewaschenes, nasses Haar aufgetragen, insbesondere auf die Spitzen, 3 - 5 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausgespült.

Das soll das Produkt bewirken: Repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Nach einmaliger Anwendung kann ich das nicht bestätigen, aber meine Haare fühlen sich einfach gut an :)

Wenn die Testprodukte aufgebraucht sind, werde ich diese Produkte auf jeden Fall nachkaufen.

Vielen Dank an das JOHN FRIEDA Team.

1 Kommentar: