Sonntag, 7. April 2013

Provamel - Intenz



Ich erhielt das feinherbe Soja Dessert Intenz Schokolade und das cremige Soja Dessert Intenz Vanille, und zwar je Sorte zwei Desserts à 125 g zum Testen.

Intenz Vanille

Intenz Schokolade
 
Die Vorteile auf einen Blick:

- 100 % pflanzlich
- intensiver, cremiger Genuss
- feinherbe Schokonote oder süßer Vanille-Geschmack
- fettärmer als vergleichbare Desserts auf Milchbais
- im praktischen Duo Pack
- von Natur aus frei von Laktose, Kuhmilcheiweiß und 
  tierischem Fett
- aus kontrolliert biologischem Anbau
- ohne Gentechnik
- aus CO2-neutraler Produktion
 
Intenz verbindet das Beste aus der Bio-Sojabohne mit feinherbem Bio-Kakao oder einer zarten Vanillenote. Das Dessert ist zudem fettärmer als viele vergleichbare Desserts auf Milchbasis.

Beide Desserts sind schön cremig. Unser Favorit ist Intenz Vanille. Das Dessert schmeckt einfach lecker. Intenz Schokolade ist uns, obwohl wir Schokoladendesserts sehr mögen, etwas zu herb. 
Diese neuen, frischen Desserts findet ihr jetzt im Kühlregal.

Vielen Dank an Provamel.

Kommentare:

  1. ich durfte auch testen, war aber nicht so begeistert und werde sie nicht nachkaufen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück leide ich unter keiner Laktoseintoleranz und kann ganz beruhigt die normalen Sorten ohne Soja essen.

    AntwortenLöschen