Dienstag, 23. April 2013

Swiffer Staubmagnet StarterKit


Staubwischen war gestern, jetzt wird geswifft.

Blogabout.it stellte mir das Swiffer Staubmagnet StarterKit zum Testen zur Verfügung.


 Inhalt:
1 Komfort-Griff
3 Staubfang-Tücher


Der Griff besteht aus zwei Teilen, die nur zusammengesteckt werden müssen. Der ergonomische Griff liegt perfekt und bequem in der Hand. Dann wird das Staubmagnet etwas aufgeschüttelt und auf den Griff gezogen ..... fertig. Das Auswechseln der Staubfang-Tücher ist genauso einfach. 
   
Dank der Staubfang-Technologie nimmt der Swiffer Staubmagnet mehr Staub auf als ein herkömmliches Staubtuch. Die zahlreichen, leicht beschichteten Fasern halten den Staub fest und so wird 3mal weniger Staub aufgewirbelt.


Der Swiffer erleichtert mir das Staubputzen enorm und deshalb empfehle ich ihn weiter. 

 
Und hier noch ein Tipp für euch: 

Anfang April sind die Swiffer Testwochen gestartet. Schaut doch mal hier. Einfach nach dem Kauf eines Swiffer Staubmagnet StarterKits den Aktions-Code auf der Internetseite aktivieren und innerhalb von sechs Wochen wird der Kaufpreis zurückerstattet. Alternativ kann ein 3 € Gutschein für ein Swiffer Starter-System angefordert werden.

Danke an blogabout.it und Swiffer.

1 Kommentar:

  1. Den hatte ich auch schon finde ich klasse für Heizungen :-)
    Lg
    www.maryy.de

    AntwortenLöschen