Montag, 8. April 2013

DONTODENT - Zahncreme und Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint



dm hat die Hausmarke DONTODENT um zwei Produkte erweitert. Ich durfte Zahncreme Cherry Mint und Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint testen. Es handelt sich um Limited Editions und daher sind die Produkte nur eine begrenzte Zeit erhältlich.

Zahncreme Cherry Mint

Die Zahncreme Cherry Mint bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein. Aber diese Zahncreme ist auch rot, fruchtig, schmeckt nach Cherry und hinterlässt ein langanhaltendes frisches Mundgefühl. 

Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint

Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Die Kaugummis haben einen leckeren Cherry-Geschmack, aber leider nicht sehr lange.

Wenn ihr Zahncreme Cherry Mint und Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint auch mal probieren möchtet, beeilt euch, da es sich, wie bereits oben erwähnt, um Limited Editions handelt.
 
Vielen Dank an dm.

Kommentare:

  1. Ich habe die Produkte gestern auch bekommen, allerdings noch nicht ausprobiert. Ich bin schon sehr gespannt darauf!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles was mit Kische zutun hat. In der Zahnpasta kenne ich diesen Geschmack noch gar nicht. Wäre aber auch was für mich.

    AntwortenLöschen