Samstag, 30. März 2013

Nestlé Kinder-Cerealien


Ich bin einer der 1.000 Teilnehmer bei der Markenjury-Aktion für Leserinnen und Leser von


und darf Nestlé Kinder-Cerealien testen.

Die "kleinen" und "großen" Kinder konnten es gar nicht erwarten, endlich das Testpaket auszupacken 

Inhalt:
2 x Nestlé Cini Minis (375g)
1 x Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück (375g)
1 x Nestlé Lion Cereals (400g)

  9 x Probierpackungen (á 30 g)
Nestlé Cini Minis
10 x Probierpackungen (á 30 g)
Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück
10 x Probierpackungen (á 30 g) Nestlé Lion Cereals

Nestlé Cini Minis
Nestlé Lion Cereals
Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück

Nestlé hat alle Kinder-Cerealien überarbeitet. Die Kinder-Cerealien mit neuer Rezeptur
· enthalten weniger als 9 g Zucker pro Portion (30 g)
· sind mit mindestens 30 % Vollkorngetreide gebacken 
· sind eine Calcium-Quelle
Das sorgt für einen vollen Frühstücksgenuss. Die Cerealien liefern Kohlenhydrate und Ballaststoffe für einen guten Start in den Tag. Zudem liefern sie viele Vitamine und Mineralstoffe. Zusammen mit der Milch sorgen sie dafür, dass Kinder ausreichend Calcium für den Knochenaufbau bekommen. 

Jeder Tester hat natürlich seinen eigenen Favoriten, aber einig sind wir uns, dass die Knusprigkeit der Cerealien genau richtig ist, Nestlé Cini Minis zimtig lecker sind, Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück die Milch schön schokoladig macht und Nestlé Lion Cereals einen einzigartigen Karamell- und Schokogeschmack hat.

Wir sind vom Geschmack überzeugt. Weniger Zucker und viel Vollkorngetreide ist für uns genau richtig.

Vielen Dank an das Markenjury-Team und an Nestlé.

1 Kommentar:

  1. ui ich war leider nicht dabei,wir mögen diese sehr und werden bestimmt welche kaufen,Liebe GRüße

    AntwortenLöschen