Mittwoch, 10. April 2013

weine.de


 
Unser letztes Familientreffen war ein wirklich gelungenes Fest. Das Essen war ausgezeichnet und die passenden Weine von weine.de taten ihr Übriges.

Zum Spargel tranken wir Riffel Sauvignon Blanc und Knipser Sauvignon Blanc.
















Der Riffel Sauvignon Blanc schmeckt frisch und der Knisper Sauvignon Blanc eher aromatisch.

Beide Weine sind trocken, da der Geschmack des Essens nicht mit zuviel Süße überdeckt werden sollte.

Die Gäste waren von dem Wein begeistert.

Als dann abends Ruhe einkehrte, habe ich mir ein Glas 2003er Bacchus Auslese genehmigt, gut gekühlt.
Dieser Wein ist fruchtig und süß, so wie ich ihn mag.

Vielen lieben Dank an weine.de.

Kommentare:

  1. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten Weißwein und dann nur die ganz süßen Sorten. Oder nen Eiswein oder ne Beerenauslese. Die schmecken immer richtig lecker.

    AntwortenLöschen