Freitag, 24. Februar 2012

Versace Bright Crystal Refreshing Towel

Friendstipps suchte 1.111 Testerinnen für den Duft "Versace Bright Crystal." 


Das sagt Versace über seinen neuen Duft:

Versace präsentiert Bright Crystal, ein kostbares Juwel, das sich durch einen frischen, lebhaften, blumigen Duft auszeichnet. 

Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "schmeckt".

Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt.

Das hört sich umwerfend an, oder?

Jetzt ist das Erfrischungstuch endlich angekommen. Bei 1.111 Testerinnen hat es etwas länger gedauert.


Das Erfrischungstuch hat einen blumigen, leichten und angenehmen Duft. Allerdings verfliegt der Duft auf der Haut sehr schnell, so dass ich nicht wirklich beurteilen kann, wie Versace Bright Crystal sich auf meiner Haut entfaltet. Mit einer kleinen Probe wäre ich sicherlich aussagekräftiger gewesen.

VERSACE Bright Crystal  Body Lotion 200ml - 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Eau de Toilette Spray 30ml - ab 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Bath & Shower Gel 200ml - 34,95 Euro


Danke an Friendstipps.

Kommentare:

  1. Ich fand den Duft schön,aber ich fand auch das er zu schnell verflogen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung. Der Duft ist angenehm, aber auf dem Tuch sehr schnell verlogen. Eine richtige Probe zum Auftragen, kann man besser bewerten.

    AntwortenLöschen