Montag, 13. Februar 2012

Revitalift Perfect Repair 10

L'Oréal Paris suchte Tester für das Multi-Talent Revitalift Perfect Repair 10.


Revitalift Perfect Repair 10 ist ein wahres Multi-Talent, weil  es gleich 10 Anzeichen der Hautalterung, nämlich

- Falten
- feine Linien
- Straffheitsverlust
- Elastizitätsverlust 
- weniger pralle Haut 
- ungleichmäßiges Hautbild 
- unebenmäßige Hautstruktur 
- alterndes Dekolleté 
- unebenmäßige Hautoberfläche
- Feuchtigkeitsverlust

mit nur einer Gesichtspflege bekämpft. 10 Dinge auf einmal? Für  Revitalift Perfect Repair 10 kein Problem!
 

Darüber hinaus beugt Revitalift Perfect Repair 10 UV-bedingter Hautalterung dank integrierten LSF 20 vor.

Revitalift Perfect Repair 10 ist für jeden Hauttyp geeignet.

Revitalift Perfect Repair 10 gibt es in einem Pumpspender mit 50 ml Inhalt. Ich persönlich finde Pumpspender sehr hygienisch. Es ist einfach eine saubere Sache und die Dosierung ist in diesem Fall auch optimal.


Revitalift Perfect Repair 10 hat einen Duft, der mir sehr gut gefällt, lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und ist gut als Make-up Grundlage zu benutzen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ein schönes Gefühl! Die Haut fühlt sich weich und zart an. 

Ich habe Revitalift Perfect Repair 10 jetzt knapp 3 Wochen getestet und meine Haut ist natürlich nicht glatt wie ein Kinderpopo geworden, aber sie fühlt sich straffer und frischer an. Das ist, wie ich finde, ein tolles Ergebnis.  

Danke an das Revitalift Team von L'Oréal Paris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen