Donnerstag, 9. Februar 2012

❤ granini ❤

Ich habe gewonnen!!!


Ab Februar 2012 ist granini samtig & fein Orange-Blutorange im Handel erhältlich. Auf der Facebook Seite von granini könnte man vorab ein Genusspaket mit 2 Flaschen der neuen Sorte gewinnen und genau dieses Genusspaket kam heute bei mir an. 


Für alle die Fruchtsaft am liebsten ohne Fruchtfleisch genießen, auf dessen wertvolle Bestandteile aber nicht verzichten möchten, bietet granini eine echte Innovation: granini samtig & fein bewahrt das Wertvolle des Fruchtfleischs und hat eine besonders samtig-leichte Konsistenz. Natürlich mit einem Fruchtanteil von 100%.

Ich habe eine Flasche in den Kühlschrank gestellt und die andere Flasche sofort probiert.

Das Fruchtfleisch ist wie püriert und dadurch ist der Saft etwas dickflüssig.

Der Fruchtsaft schmeckt ein wenig säuerlich und ist sehr erfrischend - genau mein Geschmack.

Ich kann euch granini samtig & fein Orange-Blutorange wirklich nur empfehlen.

Danke an granini.

Kommentare:

  1. cool, herzlichen Glückwunsch. Super, dass der Saft so deinen Geschmack getroffen hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dir :) ich hatte leider kein Glück dabei.. es freut mich das dir mein Blog gefällt und auch mein Leser geworden bist.. natürlich starte ich da gleich einen Gegenbesuch. Die ganzen Berichte von dir lese ich mir aber morgen in Ruhe durch, nun bin ich zu müde dazu^^
    Bis bald mal wieder, Cookie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hätte auch gerne gewonnen :) hab aber zu spät von dem test erfahren.. ^^

    lg jelisa

    AntwortenLöschen