Montag, 27. Februar 2012

TAKE OFF Energy + Tropic Mix


Hier habe ich euch von dem neuen Energy Drink TAKE OFF Energy + Tropic Mix berichtet.

Brandnooz hat 999 Testern und mir ein Paket mit diesem Inhalt geschickt.


Bei den herrschenden Außentemperaturen kamen die Getränkedosen gut gekühlt an und konnten sofort getestet werden. 

TAKE OFF Energy + Tropic Mix schmeckt fruchtig frisch nach Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango. Den Geschmackstest hat dieser Energy Drink auf jeden Fall bestanden.

TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist nicht zu süß und enthält eine Menge prickelnder Kohlensäure, außerdem die belebenden Inhaltsstoffe Koffein, Taurin und Glucuronolacton - ein echter Muntermacher.

Optisch fallen die knallgelben Dosen sofort auf.  An Tankstellen, im Getränkemarkt oder anderswo haben die Dosen dadurch ein großes Wiedererkennungsmerkmal.

Ich mag Energy Drinks generell und diesen ganz besonders. TAKE OFF Energy + Tropic Mix  erfrischt, belebt und schmeckt.

Die anderen Sorten werde ich auch noch probieren.

Danke an brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen