Montag, 7. März 2016

Helferlein für unterwegs



Unterwegs sein ist ja toll. Oft sogar das Größte, weil es glückliche Momente und neue Eindrücke gibt. Aber mit dem Packen ist das ja immer so eine Sache. Meist reicht der Koffer nicht mal für Schuhe und Kleider, wie soll da denn noch ein ganzes Bad reinpassen?!


Wir haben uns mal bei den dm-Marken Teams umgehört, was dort so als Liebling und Must-have für unterwegs gesehen wird. Aus 70 vorgeschlagenen Produkten haben wir die wichtigsten für dich ausgesucht. Altbewährte Klassiker und sogar ein paar ganz besondere Neuheiten.

Unsere zwei Lieblingsneuheiten sind:

Das Balea Hygiene-Handgel. Mit seiner integrierten Schlaufe kannst du es überall sicher befestigen. Ob an der Wickel-, Hand- oder am Reisetasche. Der perfekte Begleiter für unterwegs, oder?

Was wäre das Smartphone ohne Power Bank? Richtig, meist leer. Deshalb hat jetzt Paradies ganz neu für dich eine Power-Bank. Mit 4,400 mAh hast du genug Energie in der Tasche um auch die längste Reise zu überstehen.

Und jetzt wünschen wir dir viel Freude mit unseren Helferlein für unterwegs.

1 Kommentar:

  1. Neben den Handgels finde ich auch die Power Bank ganz interessant. Bei den Handgels sprechen mich beide Düfte an, aber an die Tasche werde ich sie mir nicht unbedingt höngen^^ Und bei der Power Bank warte ich mal einige Reviews an, ob sich das lohnt :) Das Mundspray finde ich aber auch echt praktisch für unterwegs^^ Mal sehen was ich mir genau hole :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen