Montag, 21. März 2016

Herbacin Wellness Handcreme


Herbacin startet eine neue Blogger Aktion und zwar dreht sich alles um schöne, gepflegte Hände.

Ich erhielt je eine Dose 
  • Herbacin Wellness Handcreme Wildrose 20 ml und
  • Herbacin Wellness Handcreme Lavendel 20 ml 















Diese beiden Produkte versprechen Wohlbefinden für Körper und Seele.

Die Produkte zeichnen sich aus durch ihren Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin, Allantoin und Panthenol. Sie vereinen intensive Pflege und Regeneration. Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Produkte enthalten keine:
  • Parabene
  • Mineralöle
  • PEG`s
  • tierische Inhaltsstoffe
  • künstliche Farbstoffe
Natürlich sind die Wellness Handcremes - wie alle Herbacin-Produkte - dermatologisch getestet.

Die Herbacin Handcremes wirken der täglichen Beanspruchung und vorzeitiger Hautalterung nachhaltig entgegen und kombinieren wohlriechenden Schutz, intensive Pflege und Rege­ne­ration in einem.

Die Wellness Handcremes lassen sich sehr gut einmassieren, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen schmierigen Fettfilm, sondern zarte, gepflegte Hände. 

Sowohl der Duft "Wildrose" als auch der Duft "Lavendel" sind sehr ansprechend. Mein Favorit ist der Lavendel-Duft, er ist so toll würzig.

Die Dosen sind hübsch anzuschauen, trotzdem sind mir aus hygienischen Gründen Tuben lieber. Aber egal in welcher Verpackung die Herbacin Wellness Handcreme daherkommt, der Inhalt ist sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank an Herbacin cosmetic GmbH.

1 Kommentar:

  1. Die Cremes hören sich schon gut an, aber ich schließe mich dir an - Tuben sind mir insgesamt auch lieber! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen