Seiten

Mittwoch, 30. März 2016

#ebelinlimitededition


Du möchtest für einen Tag so aussehen wie dein Idol? Oder hast einfach Lust auf eine Typ-Veränderung? Dann hält ebelin mit der Limited Edition „Contouring“ nun die passenden Beauty-Helfer für dich bereit.

Sechs spezielle Contouring-Kosmetikpinsel und ein ideal geformter Make-up-Blender zaubern die Nase schmaler, die Wangen ausdrucksstärker und helfen dir dabei, deine Gesichtsform zu perfektionieren. Hierbei spielt jeder der Kosmetikpinsel, sowie der Make-up-Blender eine entscheidende Rolle: ob Grundieren, Fixieren, Konturieren und zuletzt Highlighten - für jeden dieser Schritte des Contourings sind die passenden Beauty-Helfer das A & O.

Konturieren wie die Profis - so geht’s: Für Tipps und Tricks liegt für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Mitnehmen im Display bereit. Hier lernst du unter anderem, mit welchem Pinsel du Make-up, Puder oder Highlighter gezielt aufträgst, um die Vorzüge deiner Gesichtsform perfekt zu betonen.

Die Limited Edition „Contouring“ findest du vom 14. April. bis 11. Mai in deinem dm-Markt.


1 Kommentar:

  1. Ich bin so gespannt was diese Pinsel so können. Wenn ich es schaffe würde ich gerne echt alle haben und somit auch testen :) Hoffentlich bin ich schnell genug :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen