Samstag, 5. März 2016

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam


QVCbeauty.de suchte 50 Produkttester für BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam.

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam ist ein effektives Pflegeprodukt bei Hornhautproblemen, Schrunden und rissigen Fersen.

Inhalt:     100 ml
Preis:       19,75 €


Bei regelmäßiger Anwendung wird bestehende Hornhaut nachweislich reduziert und das Nachwachsen neuer Hornhaut minimiert. Die enthaltene hochkonzentrierte aber sanfte Mischung aus Fruchtsäuren gehört zu den effektivsten Peeling-Wirkstoffen gegen Hornhaut. Sie erleichtern die Ablösung der oberen Hautschichten und regen tiefer liegende Zellen zur Regeneration an. Ebenso wird das Feuchtigkeitsbindevermögen angeregt, was die neu nachwachsende Haut geschmeidig und weich hält.

Anwendung:
Den Hornhaut Reduzier-Balsam morgens und abends auf die Hornhautstellen auftragen und kurz einmassieren. 

Ich benutze den Balsam nun schon längere Zeit und konnte feststellen, dass die Haut spürbar weicher geworden ist. An meinen Füßen hat sich die Hornhaut reduziert und das Nachwachsen neuer Hornhaut minimiert.

Ich bin mit dem Hornhaut Reduzier-Balsam zufrieden.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.

1 Kommentar:

  1. Genau das kann ich auch nur bestätigen, denn ich durfte diese Creme auch testen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie auch Jedem empfehlen, der Probleme mit Hornhaut hat.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen