Mittwoch, 22. Juli 2015

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Vor einiger Zeit habe ich mich auf Utopia für einen Weleda-Produkttest beworben. Es wurden 500 Produkttester für die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion gesucht.


Die Weleda Mandel Sensitiv Körperpflege ist auf wenige, sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe reduziert und enthält Bio-Mandelöl, welches hilft die Haut zu beruhigen und ihre natürliche Barrierefunktion zu verbessern.

Die besonders milde und feuchtigkeitsspendende Körperlotion beruhigt und entspannt sensible Haut und hilft Hautrötungen zu vermindern. Die Komposition mit kostbarem Bio-Mandelöl und Bienenwachs zieht schnell ein und fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut.

Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion hat eine tolle Konsistenz (weder zu flüssig, noch zu fest) und lässt sich leicht auftragen, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Mit dem Pumpspender (Inhalt 200 ml) ist die Menge gut dosierbar und außerdem ist der Pumpspender eine hygienische Angelegenheit. Die Flasche ist handlich und das Design gelungen.

Meine etwas sensible Haut fühlt sich zart, geschmeidig und gepflegt an. 

Der tolle Mandelduft könnte etwas länger anhalten, er verfliegt auf der Haut ziemlich schnell :(

Vielen Dank an das Utopia-Team und Weleda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen