Mittwoch, 1. Juli 2015

NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege


Ich bin dm-Produkttester für die neue NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege, die erste Gesichtspflege für die Dusche.

Und so geht's:
Creme dein nasses Gesicht einfach mit der neuen NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege unter der Dusche ein und spüle es mit warmen Wasser ab. Die pflegende Formel stellt der feuchten, aufnahmebereiten Haut die Menge an Feuchtigkeit und Schutz zur Verfügung, die sie braucht.

Die Haut klebt nicht und fühlt sich angenehm gepflegt an. Eine zusätzliche Gesichtspflege braucht man nicht mehr und das Make-up kann gleich nach dem Duschen aufgetragen werden.

Bildquelle: www.nivea.de
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

NIVEA IN-DUSCH Gesichtspflege revolutioniert die tägliche Pflegeroutine und gehört ab jetzt definitiv zu meiner Routine dazu.

Danke an das dm Facebook-Team.

1 Kommentar:

  1. Ich gebe zu für mich ist das Produkt nicht so interessant,bin ich doch eine von der Fraktion Abschminktüscher .
    Aber vielleicht probiere ich es irgenwann mal aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen