Donnerstag, 23. Juli 2015

Frosch Küchen Hygiene-Reiniger


gofeminin und der ökologische Putzmittel-Hersteller suchten 50 Testerinnen für den Frosch Küchen Hygiene-Reiniger.


Der Frosch Küchen Hygiene-Reiniger kombiniert kraftvolle Reinigung und natursanfte Hygiene und ist speziell auf die Hygienebedürfnisse in der Küche abgestimmt. Die 100% lebensmittelsichere Rezeptur mit natürlichem Wacholder-Extrakt entfernt unerwünschte Bakterien, Schmutz und Lebensmittelreste und neutralisiert zudem unangenehme Gerüche.

Besonders gut geeignet für Kühlschränke, Arbeitsplatten, Mikrowellen, Küchenschränke und Schneidebretter.


Ich habe dann mal sofort losgelegt und die ganze Küche geputzt. Alles ist blitzblank, hygienisch rein und duftet frisch. 

Ich benutze gerne Frosch-Produkte und ab jetzt gehört der Küchen Hygiene-Reiniger definitiv auch dazu.

Vielen Dank an gofeminin und Frosch.

1 Kommentar:

  1. Frosch Produkte stehen bei mir auch immer auf der Einkaufsliste
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen