Montag, 6. April 2015

SYOSS Renew 7 Complete Repair Shampoo

Ich habe exklusiv das Shampoo der neuen SYOSS Renew 7 Serie getestet.

Bildquelle: www.syoss.de
SYOSS Renew 7 Complete Repair mit SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen.

SYOSS Renew 7 Complete Repair repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“, reduziert signifikant Haarbruch und Verknotungen, beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt, verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.

Die Flasche, mit einem Inhalt von 500 ml, sieht sehr edel aus. Sie schimmert golden und beim Öffnen der Flasche kann man feststellen, dass auch das Shampoo einen goldenen Schimmer hat.

Das Shampoo ist dickflüssig und duftet angenehm. Schon eine geringe Menge ist ausreichend. Es schäumt gut und ist leicht auszuwaschen. 

Ich habe bewusst auf eine Haarspülung verzichtet und trotzdem ist das Haar leicht zu kämmen. Es fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Nach dem Trocknen hat es einen schönen Glanz.

Die Syoss Renew 7 Complete Repair Spülung habe ich mir zwischenzeitlich noch dazu gekauft und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

Vielen Dank an das SYOSS Team.

1 Kommentar:

  1. Ich gebe zu ich nutze bei jeder Haarwäsche eine Spülung,
    ich werde mir das Shampoo mal ansehen,
    lg

    AntwortenLöschen