Montag, 20. April 2015

tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam


Bildquelle: www. tetesept.de
Ich wurde als Tester für den neuen tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam ausgewählt und habe sehr gerne an diesem Produkttest teilgenommen, da ich durch langer sitzender Tätigkeit am PC häufig Verspannungen im Nacken-Schulterbereich habe.

Insgesamt wurden 300 Produkttester gesucht.

Ich erhielt eine Tube (35 ml) des tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam.

Bildquelle: www. tetesept.de
tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam lockert die Muskulatur wohltuend und löst Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, indem er die Durchblutung anregt.

tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam enthält ätherisches Rosmarinöl sowie japanisches Minzöl, Menthol und Capsicum-Extrakt, ist frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen und Farbstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Ich habe eine haselnussgroße Menge Balsam im Nacken-Schulterbereich aufgetragen und sorgfältig einmassiert, denn sanftes Einmassieren intensiviert den Effekt. Der Balsam klebt und fettet nicht und zieht schnell ein. Er hat einen dezenten Duft. 

Schon nach wenigen Minuten spürte ich eine angenehme Wärme, die sehr wohltuend war. Ich habe dann mehrmals täglich den Balsam aufgetragen und einmassiert. 

tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungs Balsam lindert meine Verspannungen und hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank an das tetesept - Team.

Kommentare:

  1. Das hätte ich gerade auch sehr gerne! Mein Nacken ist total verspannt.... und das ist über den Tag hinweg einfach sehr unangenehm und hinderlich! :( Schön, dass du so begeistert bist von dem Balsam! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich kreise auch gerade mal wieder mit den Schultern um Verspannungen zu lösen. Vielleicht sollte ich das Balsam auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Durch meine Arbeit im Gesundheitswesen sind Nackenschmerzen an der Tagesordnung,ich werde mal Ausschau nach dem Balsam halten,
    lg

    AntwortenLöschen