Sonntag, 26. April 2015

Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Bei brandnooz könnt ihr euch für die neue Nudelpower - Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL bewerben.






Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich hier bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese darfst du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob du sie dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein -Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu deinem ganz persönlichen Erlebnis.

Zeige uns deine Bilder, die dich bei deinem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen. Teile deinen Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder lade dein Foto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch. Und auch wenn du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst du deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen. Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente.

Mitmachen lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ich finde Minuto echt lecker, aber im Moment darf ich nicht.. :( EInfach zu viel Salz..

    AntwortenLöschen