Freitag, 6. März 2015

Leibniz Cream Team


Ich bin einer von 500 Leibniz Cream Team-Testern. Mein Testpaket enthielt 5 Packungen dieser brandneuen und leckeren Doppelkekse, außerdem noch ein exklusives Leibniz Keks-Memo Spiel.

Bildquelle: www.leibniz.de
Leibniz Cream Team - das sind zwei knackige Leibniz Mini-Kekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.

Bildquelle: www.leibniz.de
Diese zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung. So braucht sich niemand zwischen Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung zu entscheiden.

Die Kekse befinden sich in einer praktischen, wiederverschließbaren Tüte, Inhalt: 150 g.

Beide Sorten sind sehr lecker, aber mein Favorit ist der Keks mit Milchcreme-Füllung. Meine Mittester sind da unterschiedlicher Meinung.

Vielen Dank an das Leibniz-Team.

Kommentare:

  1. Also mir persönlich schmecken beide Sorten total gut! Einfach eine tolle Leckerei für zwischendurch! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die Kekse sind super lecjer,besonders Schokolade
    lg

    AntwortenLöschen
  3. War bei dem Test leider nicht dabei aber habe sie so im Geschäft gekauft. Mir schmecken auch die mit Milchcremefüllung besser.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen