Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

California Almonds - Mandeln, der gesunde Snack

freundin Trend Lounge suchte 500 Produkttester, um Mandeln aus Kalifornien zu testen.

Ich erhielt 40 Snack-Packs mit Mandeln aus Kalifornien à 30 g sowie 1 exklusives Aufbewahrungsdöschen für die tägliche Handvoll Mandeln.


Ich habe einen neuen Snackfavoriten, denn kalifornische Mandeln sind wahre Kraftpakete an essentiellen Nährstoffen und der Geheimtipp für alle, die sowohl Wert auf Genuss als auch auf eine schlanke Linie legen.

Die Mandeln schmecken hervorragend und sättigen wunderbar.

Vielen Dank an das freundin Trend Lounge-Team und an California Almonds.

2 Kommentare:

  1. Ich mag Mandeln sehr,ich esse die aus den Staaten sehr gerne und bekomme danke meiner Freundin aus den Usa immer leckere geschickt
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wirklich ein prima Tipp. Das versuche ich auch mal. Danke

    AntwortenLöschen