Freitag, 9. August 2013

herbacin Kräuter Shower Gel

Ich möchte euch heute ein Shower Gel von herbacin vorstellen, welches mir von Der-Beauty-Blog & Beautytesterin zur Verfügung gestellt wurde.

Die neuen herbacin Kräuter Showergele mit ihrer innovativen Spezialrezeptur unterstützen die tägliche Körperhygiene mit natürlichen Kräuter- und Pflegesubstanzen und sorgen für eine nachhaltige Schutzwirkung. Paraben- und Mineralölfrei, versorgen sie die Haut nicht nur intensiv mit essenzieller Feuchtigkeit. Mit ihren sinnlichen Aromen und wohltuenden Inhaltsstoffen begünstigen sie auch den hautneutralen pH-Wert und erhalten so den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Drachenfrucht & Passionsfrucht
Zitronengras & Ingwer
Kamille & Grüner Tee
Bildquelle: herbacin


Bei fettiger, unreiner Haut empfiehlt sich das herbacin Kräuter Shower Gel Zitronengras und Ingwer, welches ich testen durfte. Die natürlichen Extrakte aus Ingwer wirken anregend und durchblutungsfördernd auf die Hautzellen, die Haut wird spürbar zarter und geschmeidiger. Seine würzig-frische Pflegekomposition stimuliert das Wohlbefinden und macht rundum fit für den Tag.

Zitronengras & Ingwer
Bildquelle: herbacin


Ich hielt die Tube in Händen und ... sie ließ sich nicht öffnen. Ich drehte und wendete die Tube und irgendwann machte es "klick ". Wenn man weiß wie, ist das Öffnen der Tube einfach genial gelöst. Ein leichter Druck auf den gummiartigen grünen Punkt und schon kann das Duschvergnügen beginnen. Übrigens finde ich das gesamte Design der Verpackung sehr gelungen - farblich ist die Tube auf den Inhalt sehr schön abgestimmt.

Das Shower Gel ist nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig, die Konsistenz ist gerade richtig. Beim Duschen entsteht ausreichend Schaum und der Duft von Zitronengras und Ingwer ist eindeutig zu identifizieren. Das Shower Gel riecht frisch und würzig. Hier hat man mal ein Produkt, bei dem der Duft auch wirklich lange noch wahrzunehmen ist.

Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut zart und gepflegt (und natürlich sauber) an. Mit herbacin Kräuter Shower Gel Zitronengras und Ingwer macht Duschen noch mehr Spaß.

Ich bin total neugierig auf die beiden anderen Duftnoten und werde mir diese demnächst ganz sicher zulegen.

Sponsored by:


Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen