Montag, 10. Juni 2013

Salat-Creme Sylter Art von THOMY


Nestlè Marktplatz suchte die schnellsten 5.000 Feinschmecker, die dann ein Glas (250ml) Salat-Creme Sylter Art von Thomy bekommen haben.


Mit ihrem mild-cremigen und fein würzigen Geschmack macht die Salat-Creme herzhafte Salate zum typisch nordischen Genusserlebnis. Kartoffel-, Nudel- und Rohkostsalate lassen sich schnell und einfach zubereiten und schmecken angenehm frisch. Die besondere Rezeptur der THOMY Salat-Creme Sylter Art lässt zudem genügend Spielraum für individuelles Verfeinern und eignet sich auch hervorragend als Basis für Dressings, Dips und Saucen zu Geflügel, Lachs und Garnelen. 

Die Salat-Creme hat eine cremige Konsistenz. Der Geschmack ist süßlich und zeichnet sich gleichzeitig durch eine herzhafte Zwiebelnote aus.

Zusammen mit der Salat-Creme kam auch ein kleines Heftchen mit tollen Rezepten an und ich entschied mich spontan für den  Nudelsalat „Sylter Art“ mit Schinken und Mandarinen. Der ganzen Familie hat dieser Salat außergewöhnlich gut geschmeckt und es blieb nur ein ganz kleiner Rest übrig.


 Hier findet ihr weitere Rezepte.

Die Salat-Creme Sylter Art gibt es auch im 500ml-Glas. Da kann ich eine Menge Rezepte ausprobieren. Ich freue mich schon darauf.
  
Vielen Dank an das Nestlè Marktplatz Team und THOMY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen