Donnerstag, 13. Juni 2013

Creamy Lipstick von RIVAL de Loop

Diese Woche gab es bei den Rossmann Produkttest-Wochen einen Creamy Lipstick von RIVAL de Loop.


Ich habe mir die Nr. 25 ausgesucht und damit eine gute Wahl betroffen. Die Endscheidung fiel mir nicht ganz so leicht, weil die Rival de Loop Lipstick Kollektion eine große Auswahl an freundlichen, frischen Farben bietet.


Der Creamy Lipstick hat eine cremige Textur und das Finish ist eher matt. Er lässt sich gut auftragen, trocknet die Lippen nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und hält circa 2 Stunden.

Preis: 1,99 €

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. 

Danke an Rossmann und RIVAL de Loop.

Kommentare:

  1. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals".

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen