Freitag, 7. Juni 2013

quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care

Rossmann Produkttest-Wochen und ich habe einen Coupon ergattert :-) 

Ich habe mir waschgel & gesichtswasser für normale und Mischhaut ausgesucht und sofort getestet.


Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn waschgel & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich und erfrischt & klärt sie wie ein Gesichtswasser.

Anwendung: 
In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen. 

Dank des Pumpspenders ist die Menge gut dosierbar. Der Duft dieses Produktes ist ziemlich künstlich, aber die Reinigung perfekt. Ich hatte das Gefühl einer gut gereinigten Haut. Allerdings fehlte mir das Frischegefühl, das ich dann habe, wenn ich ein separates Gesichtswasser benutze. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, auch wenn sich die Haut nach der Anwendung etwas spannte, was aber nicht tragisch ist, da ich sowohl eine Tages- als auch eine Nachtcreme verwende.

Es gibt noch weitere Produkte von der Serie bebe Young Care quick & clean Gesichtsreinigung, und zwar:
 
- softe pads & augen make-up entferner
- augen make-up entferner & wimpernpflege
- waschgel & augen make-up entferner
- reinigungslotion & gesichtswasser
- peeling & waschgel


Danke an Rossmann und bebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen