Montag, 24. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin von Lorenz


Das Empfehlerin Team suchte 5.000 Tester für Naturals mit Rosmarin aus dem Hause Lorenz.


Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei.

Zutaten: 
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.  

Das Testpaket war gut gefüllt und zwar mit 5 x Naturals mit Rosmarin à 110 g und 20 Probierpackungen à 20 g zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Familie.


Naturals mit Rosmarin ist eine leckere Kräuter-Variante aus der bekannten Naturals-Familie. Die feine Rosmarinnote verleiht Naturals mit Rosmarin den ganz besonderen Chips-Genuss und ist damit die perfekte Ergänzung zum Naturals-Sortiment, welches aus folgenden Sorten besteht:

- Naturals mit Meersalz & Pfeffer
- Naturals mit Balsamico
- Naturals mit milder Paprika
- Naturals mit gerösteter Zwiebel
- Naturals leicht fein gesalzen mit 30 % weniger Fett

- Naturals mit Rosmarin

Ich habe sofort getestet. Die Chips sind so lecker und die Tüte war viel zu schnell leer (gut, dass Nachschub da war). 


Fast alle Probierpackungen habe ich unter die Leute gebracht und zwischenzeitlich auch schon reichlich Feedback bekommen. 

Fazit:
Die Chips sind einfach unwiderstehlich, sehr knusprig und absolut nicht fettig. Der feine Rosmaringeschmack ist mehr als außergewöhnlich. Diese leckeren Kartoffelchips überzeugten jeden.

Naturals mit Rosmarin sind empfehlenswert und werden auch von uns weiterhin gekauft (und gegessen). 

Vielen Dank an das Empfehlerin Team und Lorenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen