Montag, 27. Mai 2013

MILRAM FrühlingsButter

Hier habe ich darüber berichtet, dass brandnooz Tester für die neue MILRAM FrühlingsButter sucht.

Ich bin dabei. Hattet ihr auch Glück?

Nach einigen Anläufen habe ich endlich die MILRAM FrühlingsButter im Kühlregal meines Supermarktes entdeckt und je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter "Frühlingskräuter" und MILRAM FrühlingsButter "Drei-Pfeffer" gekauft.

 

 

 

 

Das bietet die MILRAM FrühlingsButter:
  • perfekt als Brotaufstrich, dank harmonisch abgestimmter Zutaten und vollem Buttergeschmack
  • perfekte Streichfähigkeit, auch direkt aus dem Kühlschrank
  • praktischer Frischebecher - länger frisch, einfach zu öffnen und sauber wieder zu verschließen
  • 100 % Butter, Gewürzmischung und erlesenes Meersalz
  • schmeckt wie frisch selbstgemacht
  • beide Sorten ohne Knoblauch
Da das Wetter zum Grillen erst nicht mitspielte, haben wir die MILRAM FrühlingsButter auf Brot gegessen.

Egal ob MILRAM FrühlingsButter "Frühlingskräuter" oder MILRAM FrühlingsButter "Drei-Pfeffer", die streichzarte Butter schmeckt ausgezeichnet.

Dann kam die MILRAM FrühlingsButter doch noch beim Grillen zum Einsatz und die gesamte Grillrunde war begeistert.

Jetzt verrate ich euch noch meinen Favoriten: MILRAM FrühlingsButter "Drei-Pfeffer".

Vielen Dank an brandnooz und MILRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen