Montag, 20. Mai 2013

Burt's Bees

Möchtest du deinen Lippen zu 100 % etwas Gutes tun? Dann hol dir einen von 500 Burt’s Bees Lip Balms aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. 


Beeswax Lip Balm Stick gibt den Lippen die lindernde Pflege, die sie verdienen. Dieser natürliche Lippenbalsam enthält Kokosnuss- und Sonnenblumenöl und ist reich an Vitaminen und essenziellen Fettsäuren für volle, revitalisierte und weiche Lippen. Das Bienenwachs hält die Feuchtigkeit in der Haut zurück. Diesem Balsam wurde Pfefferminzöl zugesetzt, um ihm eine frische Note zu verleihen.


Diesen Lip Balm Stick kann ich nur empfehlen. Nach dem Auftragen kühlt er für kurze Zeit die Lippen (durch das Pfefferminzöl). Nichts klebt und die Lippen fühlen sich geschützt und gepflegt an. Spröde und rissige Lippen sind innerhalb kürzester Zeit wieder tiptop in Ordnung. Außerdem ist er sehr ergiebig.

Danke an Burt's Bees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen