Montag, 20. Mai 2013

Keramikpfanne von Postenprofis.com


Ich durfte die Keramikpfanne Figuretta  (20 cm ø) von Postenprofis.com testen und bin restlos überzeugt von diesem Produkt.


Diese Keramikpfanne besticht durch eine gute, solide Verarbeitung und ist für alle Herdarten geeignet. 

Die Keramikbeschichtung ist bis 450 °C hitzebeständig und man benötigt kein Fett mehr für die Zubereitung (nur ein bisschen als Geschmacksträger). Dies ist natürlich sehr gesund und trotzdem schmeckt es super gut. Es brennt auch nichts mehr an! ;)


Außerdem ist die Keramikbeschichtung absolut kratzfest.

Die Keramikpfanne ist ganz leicht und der Silikongriff wird nicht heiß. 

Und noch eine gute Eigenschaft:
Die Keramikpfanne ist ruckzuck sauber, einfach unter fließendem Wasser reinigen und schon ist sie sauber. Natürlich ist die Keramikpfanne auch spülmaschinenfest.

Ich bin so begeistert von dieser Keramikpfanne, dass ich mir gleich noch eine in ø 28  bestellt habe.

Postenprofis.com hat noch viele andere tolle Produkte. Es lohnt sich, hier mal zu stöbern.

Vielen Dank an Postenprofis.com.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja cool,da muss ich mich mal umschauen,denn meine hat auch schon bessere Zeiten gehabt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen