Mittwoch, 6. März 2013

Vanish Oxi Action Pulver


Insgesamt 3000 Empfehlerinnen testen Vanish Oxi Action, entweder Gel oder Pulver.

Ich darf Vanish Oxi Action Pulver testen und habe allen Flecken den Kampf angesagt.


Einige von euch kennen sicherlich Vanish Oxi Action, den pinken Fleckentferner, aber neu ist der Dossierlöffel, indem man eine Paste mit 1/4 Pulver und 3/4 Wasser anmischen kann. Diese Paste auf den Fleck geben und mit der Unterseite des Dossierlöffels einarbeiten. Dann ab in die Waschmaschine und der Fleck ist weg.


Meist reicht es aber, wenn 1/2 bis 1 Dossierlöffel Vanish Oxi Action zum normalen Waschmittel in die Dosierkammer der Waschmaschine gegeben wird.

Vanish Oxi Action Pulver ist für bunte und weiße Textilien geeignet. 

Ich habe verschiedene Flecken behandelt, zum Beispiel Ketchup, Butter, Lippenstift, Cola und Schokolade. Sogar bei 30 Grad erreicht man ein wirklich großartiges Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden und stehe voll und ganz hinter dem Slogan: Vertrau Pink. Vergiss Flecken.


Danke an das Empfehlerin Team und an Vanish.

Kommentare:

  1. das klingt gut. Auch bei 30 Grad? Das ist ein Pluspunkt!!
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das Produkt auch testen und habe sogar Obstflecken rausbekommen :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen