Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

mycrackers


Wer mycrackers noch nicht kennt, hat bisher wirklich etwas verpasst.

Seit nunmehr 15 Jahren auf dem Markt gehören CrackersCompany.com (für Gewerbekunden) und mycrackers.de (für Privatkunden) zu den Pionieren unter den deutschen Anbietern von Nüssen, Reiscrackern und derartigen Mischungen. 

Das Angebot umfasst über 200 Snacks in insgesamt 15 Kategorien.
 
Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert:
Alle Produkte
Salzige Snacks 
- Nussmischungen, Cracker & Nüsse, Reiscracker
Natur & Fruchtig
- Studentenfutter, Trockenfrüchte, Schokofrüchte
süße Snacks
- Schoko Snacks, Frucht Snacks, Nuss Snacks
exklusive Kompositionen
- Gourmet Snacks, Scharf & Würzig, Süß & Salzig
Wasabi Snacks
- Wasabi Nüsse, Wasabi Mix, Wasabi Crackers
Topseller
Vorteilspakete 25 %
Neu im Sortiment
KiDZ CORNER

Der Bestellvorgang ist ganz einfach und ich habe folgendes bestellt:
Persische Mischung
Crostini Knobi & Petersilie
Edel Nuss Mix
Erdbeere in Milchschokolade
Himbeer Twins


Edel Nuss Mix
Persische Mischung
Crostini Knobi & Petersilie

Erdbeere in Milchschokolade

Himbeer Twins
























Da meine Bestellung vor 17 Uhr bei mycrackers.de eingegangen ist, wurde das Paket noch am selben Tag verschickt und nächsten Tag zugestellt, also der absolute Blitzversand und ab 25 € Bestellwert ist die Lieferung sogar kostenfrei.

Und hier noch ein tolles Angebot von mycrackers: ab 20 € Einkaufswert darf man sich aus dem Sortiment eine kostenlose Probierpackung aussuchen. Ab 40 € sind es schon zwei und so geht es in 20-€-Schritten immer weiter.

Ich habe mir Grizzly Gummibärchen ausgesucht.

 
Bezüglich der Preise müsst ihr selbst mal bei mycrackers.de schauen, da es je Artikel oft bis zu drei verschiedene Abgabemengen gibt, die natürlich unterschiedliche Preise haben.

Ich bin von der Qualität und dem Geschmack der Snacks voll und ganz überzeugt und werde immer wieder auf mycrackers.de zurückkommen. Es gibt ja noch so viele Sorten, die ich noch nicht probiert habe :-)

Vielen lieben Dank an mycrackers.de für das großzügige Testpaket.

1 Kommentar:

  1. ich finde die snacks auch super und werde auch immer wieder da bestellen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen