Mittwoch, 3. August 2016

Schauma Himmlisch Lang Pflegeserie


Ich wurde als Produkttester ausgewählt und teste die Schauma Himmlisch Lang Pflegeserie. 


In dem Testpaket befindet sich das Schauma Himmlisch Lang Shampoo und die Schauma Himmlisch Lang Spülung.

Die Himmlisch Lang Produkte von Schauma wurden speziell für langes Haar kreiert und sorgen mit pflegendem Kirschblüten-Extrakt für 100-prozentige Geschmeidigkeit sowie extraleichte Kämmbarkeit. 

Eine kleine Menge Shampoo reicht aus. Einfach im feuchten Haar verteilen, einwirken lassen und gut ausspülen. Das Gleiche gilt für die Spülung.












Diese Pflegeserie duftet himmlisch nach Kirschblüten. 

Meine Haare lassen sich ganz leicht durchkämmen und sehen sehr gepflegt aus, denn die Himmlisch Lang Produkte kräftigen und nähren mein Haar. Haarbruch, Spliss und Frizz-Effekte haben keine Chance mehr. 

Daumen hoch für diese Pflegeserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen