Sonntag, 31. Juli 2016

#hydrabombtuchmaske


Die HYDRA BOMB Tuchmaske für dehydrierte Haut ist mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt, der als eine der gesündesten Früchte der Natur gilt. Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitsspendendes Serum unterstützen die „Anti-Durst- Technologie“. Die Haut wird erfrischt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, für einen strahlenden Teint und gemilderte feine Linien.

Intensiv Feuchtigkeitsspendende & belebende Maske

Die Tuchmaske besteht zu 100 % aus natürlichen Zellulosefasern.

Anwendung
  1. Tuchmaske entnehmen und die weiße Seite des Tuches auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die blaue Schutzfolie muss nach außen zeigen.
  2. Anschließend die blaue Schutzfolie entfernen, welche dazu dient, die Form der Maske beizubehalten.
  3. Die Maske an die Konturen des Gesichts anpassen und 15 Minuten einwirken lassen.
  4. Maske abnehmen. Rückstände einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen.
Nach der Anwendung ist meine Haut glatter, erfrischt und strahlender. Die HYDRA BOMB Tuchmaske werde ich auf jeden Fall öfter mal benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen