Montag, 8. August 2016

#tiuInfinitelyBeauty


Retro-Look und 70´s-Style gehören heute zu den absoluten Favoriten vieler Beauties und Fashionistas. Der Twiggygeprägte, zeitlose Look zeichnet sich vor allem durch Statement-Farben und Eyecatcher wie stark betonte Augen und den Batwing-Lidstrich aus. 

Mit der Limited Edition Infinitely Beauty gelingt der Herbst-Look im 70´s-Style mühelos. Denn Nail Polish, Lipstick und Liner, Khol Kajal, Powder Blush und Eye Shadow vereinen Retro-Elemente mit absoluten Trendfarben und machen den Look nicht nur zeitlos, sondern die Trägerin unendlich schön!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. - 31.10.2016 in deinem dm-Markt.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE echt total ansprechend. Weniger wegen der Verpackung sondern die Farben der jeweiligen Produkte gefallen mir richtig gut. Ich finde alles sehr interessant. Farblich total mein Ding :) Besonders gespannt bin ich auf die Lipstick & Liner. Bei den Lacken gefallen die die dunklen Farben auch total gut, ich hoffe ich bekomme sie und bin schnell genug^^ Auch das dunkle Blush möchte ich mir holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen