Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2016

#p2beautyvoyage


Freu dich auf die neue Limitend Edition von p2 cosmetics. „Beauty VOYAGE“ - ein edles Beauty Eldorado, welches vom bunten und unbeschwerten Lebensstil des malerischen Orients inspiriert wurde. 

Hierbei steht die ewige Sehnsucht zu Reisen und neue exotische Kulturen und Städte kennen zu lernen im Mittelpunkt. Edle Farbkombinationen und orientalische Muster verschmelzen zu einem modernen Boho Beauty-Look. 


Die neue Limited Edition findest du vom 04.08. - 31.08.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Was für eine schöne LE :) Bei den Lacken gefällt mir das Fläschchen total und die Farbe 020 spicy cayenne total gut. Auch gefallen mir die Farbe der Eye Crayons :) Die Lidschatten haben eine echt hübsche Prägung mir gefallen die Farben. Beide Blushes interessieren mich total *__* Wohl am ´meisten in dieser gesamten LE :) Der schwarze Lippenstift ist echt cool *__* Kabukis finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen