Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2016

#BaleaLimitedEdition


Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. Von der "zuckersüß" Dusche im rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur "Super Soft" Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.


Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli 2016 in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE total süß! Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut :) Außerdem ist alles total günstig! Besonders interessant finde ich das Duschgel und die Handlotion :) Wenn die anderen Produkte mir vom Geruch gefallen werde ich mir diese aber auch holen^^ Ich liebe süßliche Düfte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen