Freitag, 10. Juni 2016

Nomadic Elegance - die neue Limited Edition von trend IT UP


Summer in the City: Großstadt Nomadinnen und Street Style Beautys sind jetzt in ihrem Element. Wenn die Luft glüht, steigt die Lust auf coole Statement-Looks, die sich mit den Produkten der Limited Edition Nomadic Elegance kreieren lassen.

Die neue Limited Edition findest du vom 1.07. - 31.08.2016 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Ich finde diese LE echt gelungen. Die Nagellacke wie auch die Lippenstifte gefallen mir alle total, die Farben sind total mein Ding :) Ich hoffe der Highlighter ist gut, da muss ich mich im Laden auf jeden Fall mal selbst überzeugen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total auf die LE :) Die Lacke gefallen mir ganz gut, besonders der goldene gleich am Anfang

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total über die LE! Die Produkte klingen alle echt super!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen