Dienstag, 21. Juni 2016

Nature Valley Crunchy Riegel


brandnooz sucht 2.000 Produkttester, die zusammen mit jeweils 3 Freunden die Riegel von Nature Valley testen. 

Die Tester erhalten ein vollgepacktes Snackpaket mit 3 leckeren Sorten von Nature Valley Crunchy - und können im Anschluss sofort genüsslich drauflosknuspern - ganz egal, ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, während der Arbeit oder einfach zwischendurch, um sich mal etwas Gutes zu tun. 

Natur Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.


Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst du ein tolles Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley Crunchy Doppelriegeln zugeschickt - das sind also insgesamt 50.000 Müsliriegel, die 2.000 Tester zusammen mit ihren Freunden ausgiebig knuspern können.

Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.2016 bis zum 19.07.2016. Hier geht's zur Bewerbung:  http://www.brandnooz.de/produkt-test/nature-valley

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die euch beim Knuspern von Nature Valley Crunchy zeigen, posten. Teilt euer Snackerlebnis oder eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz 50 Nature Valley Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen