Seiten

Freitag, 17. Juni 2016

Fairy Ultra Plus

Zusammen mit 3.999 trnd-Tester habe ich Fairy Ultra Plus auf die Probe gestellt.


Ich erhielt:
  1 x Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
10 x Fairy Dosierschwämme
20 x Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Dosierschwämme und Rabatt-Coupons habe ich verteilt und viele Rückmeldungen bekommen. Für meine Mittester hätte ich mir kleine Proben Fairy Ultra Plus Konzentrat gewünscht.

Hier habe ich ein Video über die Dosierschwämme eingefügt. Diese Schwämme sind genial :)


Fairy Ultra Plus ist leicht zu dosieren und sehr ergiebig. Nur wenige Tropfen im Spülwasser reichen völlig aus.

Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett. Sogar hartnäckigen oder eingetrockneten Speiseresten geht Fairy Ultra Plus an den Kragen. Fairy Ultra Plus hat es geschafft, fettige Pfannen und sogar den Grillrost leicht und schnell zu reinigen.

Fairy Ultra Plus hat den Härtetest bestanden und mich absolut überzeugt. Meine vielen Mittester sind auch absolut begeistert von Fairy Ultra Plus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen