Freitag, 23. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus

Gemeinsam mit 14.000 for me - Botschaftern habe ich Fairy Ultra Plus auf die Probe gestellt.

Ich erhielt:
  1 x Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
10 x Fairy Dosierschwämme
20 x Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons


Dosierschwämme und Rabatt-Coupons habe ich verteilt und viele Rückmeldungen bekommen. Für meine Mittester hätte ich mir kleine Proben Fairy Ultra Plus Konzentrat  gewünscht.

Hier habe ich ein Video über die Dosierschwämme eingefügt. Diese Schwämme sind genial :)



Fairy Ultra Plus ist leicht zu dosieren und sehr ergiebig. Nur wenige Tropfen im Spülwasser reichen völlig aus.

Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett. Sogar hartnäckigen oder eingetrockneten Speiseresten geht Fairy Ultra Plus an den Kragen. Fairy Ultra Plus  hat es geschafft, fettige Pfannen und sogar den Grillrost leicht und schnell zu reinigen.

Fairy Ultra Plus hat den Härtetest bestanden und mich absolut überzeugt. Meine vielen Mittester sind auch absolut begeistert von Fairy Ultra Plus.



Fairy Ultra Plus ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat. Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der test 7/2015 Ausgabe.

Unter den getesteten Produkten überzeugte Fairy Ultra Plus Konzentrat mit sehr guten Leistungen (Note 1,0) in der Kategorie Reinigungskraft und konnte vor allem mit seiner Fettlösekraft punkten. Bezüglich Hautverträglichkeit und der Handhabung wurde Fairy Ultra Plus Konzentrat mit „gut“ (2,1) bewertet. Auch in seinen Umwelteigenschaften, insbesondere für Verpackungsaufwand und sicheres Dosieren, konnte Fairy Ultra Plus Konzentrat überzeugen und erhielt insgesamt ein „gut“ (1,7).

Vielen Dank an for me.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich benutze seit Jahren Fairy und ich liebe es!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich bin auch Spülmeister: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/10/fairy-spulmeister.html

    AntwortenLöschen