Dienstag, 20. Oktober 2015

BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs


QVCbeauty.de suchte 50 Produkttester für BÄRBEL DREXEL Ratanhia Zahnpflege-Tabs.

Die Marke BÄRBEL DREXEL ist bekannt für ihre cleveren Lösungen aus der Natur rund um die Themen Schönheit und Wohlbefinden. Und diese beiden Themen spielen eine gleichermaßen große Rolle, sobald es um unsere Zähne geht. Nicht nur gesund, stark und schmerzfrei sollen sie sein, sondern auch gut aussehen.


Die Ratanhia Zahnpflege-Tabs von BÄRBEL DREXEL wollen ihren Beitrag dazu leisten, indem sie durch ihren sanften Rubbeleffekt Verfärbungen durch Rotwein, Nikotin, Kaffee oder Tee reduzieren helfen und so die Zähne schonend aufhellen können. Gleichzeitig unterstützen wertvolle Inhaltsstoffe wie Ratanhia, Calciumcarbonat, Spirulina und Pfefferminzöl eine gesunde Mundflora.

Die Anwendung lässt sich mühelos in die Zahnpflege-Routine integrieren: Einfach nach dem gewohnten Zähneputzen einen Zahnpflege-Tab in Wasser tauchen, 20 Sekunden auf der Zahnbürste aufquellen lassen und dann die Zähne damit putzen.

Nach der Anwendung sind die Zähne total glatt und durch das enthaltene Pfefferminzöl bekommt man einen frischen Atem, der lange anhält.
Was das Aufhellen betrifft, bleibt bis jetzt der WOW-Effekt aus, aber leichte Verfärbungen lassen sich mit den Ratanhia Zahnpflege-Tabs von BÄRBEL DREXEL reduzieren.

Ich werde die Zahnpflege-Tabs weiterhin verwenden und auf ein noch besseres Ergebnis hoffen.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.

1 Kommentar: