Donnerstag, 8. Oktober 2015

DR. PERRICONE DMAE Firming Pads


QVCbeauty.de suchte 50 Produkttester für DR. PERRICONE DMAE Firming Pads.

Schon seit einiger Zeit setzt der Anti-Aging-Spezialist DR. PERRICONE den Wirkstoff DMAE ein, um Pflegeprodukte zu schaffen, die die Haut frischer, straffer und praller erscheinen lassen. Zu diesen Produkten gehören auch die DMAE Firming Pads. Sie sind einzeln entnehmbar und bereits mit Pflegestoffen getränkt.


Anwendung:
Morgens und/oder abends mit einem getränkten Pad zuerst über das gesamte Gesicht und dann über den Halsbereich streichen. 

Für einen zusätzlichen Pflegeeffekt das getränkte Pad auf die gewünschten Hautbereiche drücken und ein paar Minuten halten.

Es entsteht eine angenehme Kühlung auf der Haut und für mich ganz wichtig: die Haut ist nicht fettig.

Kurz abwarten und anschließend, wie gewohnt, Pflegeprodukte oder Feuchtigkeitscreme verwenden.

Die DR. PERRICONE DMAE Firming Pads riechen eher medizinisch. Aber man gewöhnt sich dran :)

Nach einiger Zeit wirkt nun meine Haut straffer und feine Linien und Fältchen sind glatter. Die Haut hat eine natürliche und gesunde Ausstrahlung.

Produkte von DR. PERRICONE sind bei QVC erhältlich.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen