Sonntag, 12. Oktober 2014

Weleda Nachtkerze Pflegeserie


Eine neue Markenjury-Aktion: 2500 Produkttester, die entweder die Festigende Tagespflege oder die Revitalisierende Pflegelotion aus der neuen Weleda Nachtkerze Pflegeserie ausprobieren dürfen.

Die Nachtkerze Pflegeserie ist speziell für reife, zu Trockenheit neigende Haut entwickelt.

Wirkstoffe:
Nachtkerzenöl: verbessert die Barriereeigenschaften der Haut
Tigergras-Extrakt: regt die Kollagensynthese an
Sheabutter: pflegt die Haut langanhaltend

Ich habe die Revitalisierende Pflegelotion getestet und meine Markenjury-Box hatte folgenden Inhalt:

Für mich:           

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Verwandte und Kolleginnen:
2 x Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion
  5 Beratungskarten zur gesamten Nachtkerze Pflegeserie
20 Fragebögen zum Einholen von Meinungen

Ich hätte mir noch ein paar Proben gewünscht, um noch mehr Mittester zu gewinnen (zum Beispiel auch von den anderen Produkten aus der Nachtkerze Pflegeserie).

Je eine Revitalisierende Pflegelotion habe ich weitergegeben an meine Schwägerin und an meine Freundin. 


Und dann haben wir getestet.

Mit dem Pumpspender ist die Menge sehr gut dosierbar und außerdem ist der Pumpspender eine hygienische Angelegenheit. Die Flasche ist handlich und das Design gelungen.

Mir gefällt es, dass jede Serie eine andere Farbe hat.

Die Konsistenz ist für eine Lotion genau richtig. Sie zieht schnell ein und das anschließende Hautgefühl ist wirklich gut.

Der Duft der Nachtkerze Pflegeprodukte - inspiriert von der sich öffnenden Nachtkerzenblüte - verbindet blumige Noten der Magnolie mit der Frische des Kardamoms. Warme Sandelholznoten geben der Komposition eine geheimnisvolle Tiefe.

Der Duft ist nicht der Burner, aber für mich auch nicht unangenehm, so wie einige berichten. Auf der Haut verfliegt der Duft ziemlich schnell.

Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die wertvolle Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt spendet Impulse, die den Stoffwechsel reifer Haut anregen und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. 

Nach und nach hat sich mein Hautbild doch tatsächlich verbessert. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an, sondern schön zart und gepflegt.

Wahrscheinlich werde ich die Festigende Tagespflege aus der neuen Weleda Nachtkerze Pflegeserie auch ausprobieren.

Vielen Dank an Markenjury und Weleda.

1 Kommentar: