Montag, 8. September 2014

KNORR Fix Bolognese Unsere Beste!

 

Für gewöhnlich koche ich Bolognese mit frischen Zutaten, zum Beispiel nach diesem Rezept:


Aber diesmal habe ich mit KNORR Fix Bolognese Unsere Beste! eine tolle Bolognese gezaubert.


Die Zubereitung ist total easy und fix. Man benötigt lediglich 250 g Spaghetti und 200 g Hackfleisch.

Das Ergebnis konnte sich absolut schmecken lassen!

KNORR Fix Bolognese Unsere Beste! ist die Beste, weil nach der Ernte Gemüse und Kräuter für Unsere Beste! schonend getrocknet werden. 

Das Trocknen ist eine der ältesten Methoden der Menschheit, um Lebensmittel haltbar zu machen. Wertvolle Inhaltsstoffe, der gute Geschmack und die Qualität der frischen Zutaten bleiben dabei weitgehend erhalten.

Man kann es schmecken :)

1 Kommentar:

  1. Oh da halte ich die Augen offen,
    denn schnell und fix beim essen ist immer gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen